saveursnobles.com

ÜBER UNS

Mit einem Traum beginnt die Geschichte von Saveurs Nobles, artisanal, fine Food. Als eine Gruppe von Freunden, zusammengeschweisst durch ihr Interesse einen Spitzenwein zu kreieren und ausgezeichnete kulinarische Produkte zu vertreiben, Saveurs Nobles ins Leben rufen. Dieser Name ist heute Synonym für höchste Qualität geworden.

EIN TRAUM

Es ist der 14. Mai 1998. Ich stehe vor einem blühenden Rebberg in Vetroz. Die Rebblätter sind hellgrün und tragen winzige Triebe an ihren Spitzen. Der Rebberg gehört dem begnadeten Winzer Romain Papilloud, ich kenne ihn seit meiner Kindheit. Ein faszinierender Mensch, ein fantastisches Terroir. Ich komme oft hierher, schliesse die Augen und träume davon, eines Tages den besten Schweizer Wein zu machen.“

Der Traum von Hans Gattlen wurde wahr. Am 18. Oktober 2010 gewann „sein“ Amigne den Grand Prix du Vin Suisse. Mit „seinem“ Jahrgang 2007 eroberte Gattlen den ersten Platz in der Kategorie „sortenreine Weissweine“.

HÖCHSTE QUALITÄT

Mit einem Traum beginnt die Geschichte von Saveurs Nobles, artisanal, fine Food. Dieser Name ist Synonym für höchste Qualität geworden. Zum Begriff für Schweizer und mediterrane Spezialitäten, die wir mit grösster Sorgfalt auswählen, nach unseren strengen Richtlinien selber herstellen oder von ausgesuchten Familienbetrieben produzieren lassen.
Beste Rohstoffe und artisanale Herstellung garantieren Produkte von allerhöchster Qualität.

ARTISANALE HERSTELLUNG

Beste Rohstoffe und artisanale Herstellung garantieren Produkte von allerhöchster Qualität. Die entscheidenden Erfahrungen machten wir bei der Kelterung unseres Weins, dem Rösten unseres Kaffees und der Herstellung unserer Schokolade. Wir entwickelten eigene Methoden und Erfahrungen, formten unsere kompromisslosen Vorstellungen von Güte und fanden so die Spur des Guten.
Dieses Wissen und die gewonnen Einsichten prägten unseren Massstab für den guten Geschmack. Wir arbeiten daher ausschliesslich mit artisanalen Produzenten zusammen. Es sind Menschen, die die gleichen Werte hochhalten wie wir. Deren Prinzipien wir achten und fördern, wo immer wir können.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auf der Spur des Guten begleiten.

SCHREIBEN SIE UNS

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Wünsche. Gerne lassen wir uns auch von neuen Produkten überzeugen die unseren Qualitätsansprüchen entsprechen.

12 + 9 =

KONTAKTADRESSE

SAVEUR-NOBLES SA · Melligerstrasse 10 · CH-5343 Niederrohrdorf · T +41 56 485 95 05 · F +41 56 485 97 05 · INFO@SAVEURS-NOBLES.COM

© 2018 Saveurs-Nobles SA

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Ausblenden

Pin It on Pinterest